EFO-Institut - Frankfurt - Wingwave und NLP

Vertrieb

Energie-Fluss-Optimierung im Vertrieb


Energie muss fließen, damit sie ihre Kraft entfalten kann.
Was nutzt ihnen ein Stausee, der keine Turbinen antreibt, um Strom zu gewinnen?

Energiefluss

Potentiale leben - Vertriebs-Blockaden beseitigen

Energie muss fließen


Nur kinetische Energie treibt ein Auto voran und potentielle Energie muss erst freigesetzt werden.
-> Ihre Vertriebspotentiale!

Leider sind Energieströme oft gestört, so dass kein förderlicher Energiefluss möglich ist.
Wir sprechen dann von Blockaden, die sich in unterschiedlichster Weise zeigen: beispielsweise in körperlicher Schwäche oder immer wiederkehrenden Mustern unbefriedigender Abläufe oder ganz simpel ausgedrückt in Ängsten, wie Panikattacken, Redeangst, Flugangst, Vortragsangst, Prüfungsangst, sowie Angst im Mittelpunkt zu stehen, aufzufallen und dergleichen mehr.
Das Frankfurter Institut für Energie-Fluss-Optimierung (EFO) unterstützt Sie wirkungsvoll darin, Ihre Potentiale optimal zu nutzen und Hindernisse abzubauen.

Wir gehen davon aus, dass alles Energie, bzw. Schwingung ist und wir nichts in unserem Leben gestalten können ohne es vorher in unserem Energiefeld gestaltet zu haben.

Ein Verkäufer kann nur langfristig erfolgreich sein, wenn er an sein Produkt glaubt und von seinem Nutzen überzeugt ist. Er lässt negative Äußerungen abprallen und kann den Erfolg fokussieren. Die Visualiserung an sich muss erlernt werden aber man braucht dafür auch die nötige Souveränität und Ruhe, die in machem Umfeld schlicht unmöglich ist.

Das Energiefeld des Menschen ist eine elektro-magnetische Speicherfläche, die Muster und Programme enthält, die permanent unser Leben steuern. Dieses Wissen kann man nutzen, um Verkäufer aufzubauen und wirksam gegen Schwächen zu schützen. Dazu beschäftigen wir uns
a.) mit der Persönlichkeit und
b.) mit dem Umfeld